Ein Follow lohnt sich. #werbung #follow #bücher #geschichten

Hallo liebe Bücherfreunde,

was gibt es auf meiner Seite eigentlich zu entdecken?

Hier erfahrt ihr alles über meinen ersten Roman „One more time“, die verbotene Liebe zwischen einer Studentin und ihrem Professor. Ab und zu werde ich kürzere Kapitel oder Szenen hochladen, um mögliches Interesse zu wecken und eine breitere Leserschaft zu gewinnen.

 

Des Weiteren habt ihr Zugriff auf meine Fanfictions und Oneshots, die ich für die Pokémon-Comunity im Netz verfasse. Den Link zu meiner Seite findet ihr hier.
Ich werde euch über Updates und neue Ideen stets auf dem Laufenden halten.

Bücherrezensionen dürfen bei einer Leseratte wie mir natürlich auch nicht fehlen. Egal ob Liebesgeschichten, Thriller oder Sachbücher, bei mir gibt es die ganze Palette.

Zu guter Letzt möchte ich euch gerne mein Studienfach näherbringen. Von 2011-2017 habe ich Englische Sprachen und Literatur, Vorderasiatische Archäologie sowie Antike Kulturen und Antikekonstruktion studiert. Mittlerweile promoviere ich und strebe parallel dazu ein Zweitstudium in Theologie an, welches mir viel Freude bereitet. Gerne liefere ich euch neue Erkenntnisse und spannende Fakten zur Bibel, dem Alten Orient und dem Alten Ägypten.

Ihr seht, ein Follow lohnt sich! Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!

Alles Liebe,
Eure Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s