Montagsfrage #1

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Aktivitäten und Challenges auf wordpress und bin über einen Blog auf die „Montagsfrage“ gestossen, die ich nun gerne wöchentlich beantworten möchte. Die Idee wurde von Lauter&Leise ins Leben gerufen.

Die heutige Frage lautet:

Welches Buch gehört dieses Jahr auf jeden Fall auf die Weihnachtswunschliste?

Naja, das ist etwas schwierig, da ich gestern Geburtstag hatte und mit Büchern überschüttet wurde, unter anderem wurde mir Save us von Mona Kasten und Murder Park von Jonas Winner geschenkt. Was ich aber auf jeden Fall lesen möchte, ist Friedrich Delitzsch und der Babel-Bibel-Streit von Reinhard G. Lehmann, welches sich mit dem Thema meiner Dissertation deckt und mir hoffentlich neue Denkanstösse bescheren wird. Leider sind solche Abhandlungen sehr teuer und nicht überall erhältlich, deshalb werde ich wohl alle Bibliotheken der Schweiz abklappern, um mir ein Exemplar auszuleihen.

Ansonsten wären I am haunted von Zak Bagans oder Verity von Colleen Hoover weitere Kandidaten.

Alles Liebe
Eure Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s