Sehr vielversprechend! #MittendrinMittwoch #Buchtipp #1

Hallo liebe Bücherfreunde

#MittendrinMittwoch wurde von Elizzy auf readbooksandfallinlove ins Leben gerufen.
Wir stellen jeweils am Mittwoch ein Buch vor, welches wir gerade lesen. Ich habe mich dazu entschlossen, bei dieser Aktivität mitzumachen und präsentiere euch heute „Murder Park“ von Jonas Winner.

murderpark Mein Freund hat mir dieses Buch zum Geburtstag geschenkt und es entspricht genau meinem Geschmack: Ein Thriller, zwölf Menschen auf einer Insel, ein Mörder geht um.

„Es war so etwas wie eine Unruhe, ein Gefühl des eigenen Gefährdetseins, das in ihren Pupillen zu schimmern schien.“ (S. 129)

Ich bin gespannt, was mich noch erwartet!

Das Buch gibt es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s