Kinderbuch-Klassiker #MittendrinMittwoch #buchtipp

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Mittwoch und somit Zeit vorzustellen, was man gerade liest. Die Aktion wurde von Elizzy von readbooksandfallinlove ins Leben gerufen.

Meine beste Freundin und ich haben vor einigen Wochen einen Buchclub namens „Kirja“ (finn. Buch) gegründet, mit zwei Mitgliedern. Das erste Werk, welches wir uns als Leseaufgabe gestellt haben, ist Der Zauberer von Oz von Lyman Frank Baum.

„Verstand ist das Einzige, das zu haben sich auf dieser Welt lohnt, egal ob man eine Krähe oder ein Mensch ist.“ (S. 40).

oz.jpg

Das Buch gibt es hier.

Viel Spass beim Lesen!
Eure Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s