FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Bücherfreunde,

ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weichnachtsfest.
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Geniesst das Fest der Liebe mit Eurer Familie und Euren Freunden.

Danke Euch, für die vielen Follows, Likes und Kommentare, für Eure Unterstützung, für Euer Lob und die Anerkennung. Es bedeutet mir sehr viel, dass Euch meine Beiträge gefallen. Nächstes Jahr werde ich mich noch intensiver mit meiner Webseite auseinandersetzen, neue Kolumnen einführen, mehr Rezensionen und spannende Fakten veröffentlichen. Ausserdem könnt ihr Euch auf meine Geschichten/Oneshots für Elizzys Writing Challenge freuen!

Bis bald und alles Gute!
Eure Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s