Montagsfrage #4

…eine Aktion von Lauter&Leise.

Hallo Bücherfeunde,

neues Jahr, neues Glück, neue Buchchallenge!

Die heutige Montagsfrage lautet:

Was sind deine Lesevorsätze für 2019?

Für dieses Jahr habe ich mir eine Menge vorgenommen:

  • Auf goodreads nehme ich an der jährlichen Lesechallenge teil, mein Ziel: 50 Bücher.
  • Als erstes möchte ich natürlich den Pokémon-Comic einer guten Freundin lesen. Sie hat fleissig gezeichnet, getextet und gepostet. Die Geschichte scheint sehr interessant und dreht sich, wer hätte es gedacht, um Team Rocket – ein Muss für jeden Fan.
  • Des Weiteren habe ich mich für die Buchchallenge von Kerstin von Booknerds by Kerstin eingeschrieben. Ich hoffe, dass ich alle Vorgaben einhalten kann und die Herausforderung meistere.
  • Gerne möchte ich mich auf meinem Forschungsgebiet weiterbilden. Franz Delitzsch gilt, nebst der Einführung zur Geschichte Israels, als Pflichtlektüre. Es stehen noch Dutzende Artikel, Essays, Monographien und Lexika-Einträge an.
  • Ich kann es kaum erwarten bis Zak Bagans „I am haunted“ eintrifft. Ein Buch über seine Erfahrungen mit dem Paranormalen, Geistern und Gespenstern. Steht ganz oben auf meiner to-read-Liste.
  • Für unseren Buchclub „Kirja“ möchte ich stets auf dem neusten Stand sein und alle Bücher fristgerecht lesen.
  • Alle Bücher, die mir zum Geburtstag und Weihnachten geschenkt wurden, werden bis Ende Jahr gelesen.
  • Auf meinem Regal stehen über 150+ Werke, die mythische Welten, dunkle Gehemnisse und nervenaufreibende Spannung versprechen! Davon möchte ich mindestens 20-30 zu Ende lesen.

Vielleicht fällt mir später noch etwas ein…

Alles Gute
Eure Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s