Mein dritter Fitzek – #MittendrinMittwoch #Buchtipp

Hallo liebe Bücherfreunde,

die Aktion #MittendrinMittwoch wurde von Elizzy ins Leben gerufen. Jeden Mittwoch stellen wir Bücher vor, die wir gerade lesen. Zum Valentinstag gab es einen schönen Psychothriller von Fitzek: Flugangst 7A. Nachdem ich „Das Böse in deinen Augen“ beendet habe (Rezension folgt bald), widme ich mich nun dieser schaurigen Geschichte. Obwohl ich erst auf Seite 34 bin, hat mich die Story bereits gepackt. Bisher wurden zwei Hauptprotagonisten vorgestellt, die 22-jährige Nele und ihr Vater Mats. Letzterer leidet unter panischer Flugangst und hat gleich mehrere Sitze im Flugzeug gebucht, nur um statistisch auf der sicheren Seite zu sein. 43972783-00-00.jpg

„Eine Überlebenschance von fünfundneunzig Prozent!“
Mats kannte die Statistik schon, bevor der Seminarleiter sie selbstbewusst lächelnd der Flugangst-Gruppe verkündet hatte. (S. 34)

Das Buch gibt es hier.

Alles Liebe,
Eure Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s