Motivation von Costas Mandylor #MotivationsMontag #Lieblingsschauspieler

Hallo liebe Bücherfreunde,

 

Der MotivationsMontag ist eine Aktion von Elizzy.

Wie startet man am besten in die neue Woche? – mit einem motivierenden Gruss von meinem Lieblingsschauspieler Costas Mandylor. Vor einigen Tagen habe ich einen Beitrag auf instagram verfasst, in welchem ich mich bei Costas bedankt habe, dass er mir dank seiner Filme geholfen hat, wieder auf die Beine zu kommen und neue Hoffnung zu schöpfen. Er ist ein sehr bodenständiger Star und seinen Fans immer nahe. Nachdem er meinen Beitrag gelesen hatte, zeigte er sich sichtlich gerührt und hinterliess mir einen persönlichen Kommentar:

costasmotivation

Ich bin ihm so unglaublich dankbar, was für ein toller Mensch! Costas nimmt sich immer Zeit, mit seinen Followern zu interagieren. Er hat ein grosses Herz, ist witzig und merkt, wenn es seinen Fans nicht gut geht. Im Oktober findet die „For the love of horror“ – Convention in Manchester statt und ich hoffe, dass wir uns dann wieder in die Arme schliessen können.

Costas Mandylor wurde durch seine Rolle als Detective Mark Hoffman aus der SAW-Filmreihe berühmt. Angefangen hat alles mit „Picket Fences – Tod am Gartenzaun“. Schaut doch mal rein.

Hoffman (Costas Mandylor)                                                              71rf2uVCfGL._SX385_

Diese Woche stehen ein Referat über Moses und ein weiterer Teil meiner Dissertation auf dem Programm. Ich bin voll motiviert.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start und bis bald,
Eure Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s