Viridian Love Story #fanfiction #pokemon

Guten Abend Pokémon-Fans aus aller Welt,

auf meinem Profil war es ruhig geworden. Die letzte Fanfiction/ den letzten Oneshot habe ich vor über sechs Monaten online gestellt. Obwohl ich ständig neue Ideen hatte, fehlte mer die Kraft und Lust, diese in eine neue und spannende Geschichte zu packen. Es ging sogar so weit, dass ich als Team Rocket einen Brief an mich selber verfasst habe, in welchem ich mir Mut zusprach und mich dazu motivierte, etwas zu publizieren. Endlich habe ich mich an eine ganz neue Story gewagt:

VIRIDIAN LOVE STORY

Diese Fanfiction erzählt von Ash, der mittlerweile fast 20 ist, und seiner Freundin, die sich an der Universität eingeschrieben haben. Team Rocket befindet sich auf einem weiteren Tiefpunkt ihrer Karriere und versuchen mit allen Mitteln, ihrem Boss Giovanni zu beweisen, dass sie nicht nutzlose Verlierer sind. Gemeinsam mit Mauzi hecken Jessie und James einen Plan aus: sie schleichen sich in die Uni, geben sich als mehr oder weniger kompetente Lehrer aus und wollen herausfinden, ob sich eine passende Gelegenheit bietet, möglichst viele Pokémon der Studenten auf einmal zu fangen. Während Ash sich auf die erste Lektion vorbereitet, trifft er unerwartet auf seine Vergangenheit. Es ist eine Geschichte der grossen Gefühle, des Verrats, des Vertrauens, der Eifersucht und Liebe.

Wie immer veröffentliche ich die Fanfiction auf Englisch, damit ich ein grösseres Publikum erreichen kann. Falls jemand Interesse hat, beginnt die Geschichte hier.

Viel Spass und alles Gute,
Eure Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s