Flying High #MittendrinMittwoch #buchtipp

Guten Abend liebe Bücherfreunde,

Zeit für den #MittendrinMittwoch, eine Aktion von Eli. Jeden Mittwoch stellen wir Lesestoff vor, der uns im Moment beschäftigt, begeistert und nicht mehr loslässt.

Obwohl ich dieses Jahr das Fantasy-Genre neu entdecken möchte, hat mich das Cover von „Flying High“, geschrieben von Bianca Iosivoni, magisch angezogen. Ich dachte mir, dass ich diesem YA-Roman eine Chance gebe und mich von einer neuen Autorin inspirieren lasse. Die Geschichte spricht ein sehr schwieriges Thema an, es geht um einen Suizidversuch und ein dunkles Geheimnis. Mehr kann ich Euch noch nicht verraten, denn ich befinde mich erst auf Seite 60. Es herrscht eine bedrückende Stimmung, Trauer und Verwirrung.

9783736309890xl.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Ab in den Einkaufswagen?

Alles Liebe,
Eure Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s