AMRITA #mittendrinmittwoch #fantasy #buchtipp

Guten Abend liebe Bücherfreunde

jeden Mittwoch stellen wir unseren aktuellen Lesestoff vor. Egal ob Krimi, Fantasy oder Sachbuch – wir gewähren unseren Freunden und Followern Einblick in die Lektüre, die uns gerade in ihren Bann zieht. Die Aktion wurde von Eli ins Leben gerufen.

Im Moment lese ich eine wirklich wunderschöne und farbenfrohe Geschichte, die den Namen „Amrita. Am Ende beginnt der Anfang“ trägt und von Aditi Khorana geschrieben wurde. Das Cover hat mich magisch angezogen und gerne wollte ich einen weiteren Roman in mein Fantasy-Bücherregal stellen. Es handelt von der jungen Prinzessin Amrita, die sich, nach einem schweren Schicksal, auf eine Reise begibt, um den Verlauf der Handlung zu ändern und mehr über sich selbst zu erfahren. Legenden und eine geheimnisvolle Vergangenheit spielen dabei eine tragende Rolle.

9783791500560xl.jpg

„Deiner Freundin geht es wieder gut. Sie ist reisebereit,“ sagte Kalyani und reichte mir zwei Beutel mit Wasserschläuchen und etwas zu essen. „Ich würde euch gern einladen, mit uns zu kommen, doch eure Geschichte in dieser Welt ist noch nicht abgeschlossen.“ – S. 271

Wer gerne einen Abstecher in die zauberhafte Welt von Shalingar, den Vetalas und Sybillinen unternehmen möchte, klickt bitte hier.

 

Alles Liebe,
Eure Melanie

2 Kommentare zu „AMRITA #mittendrinmittwoch #fantasy #buchtipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s