Mittendrin-Mittwoch: The Comfort Book – Matt Haig

Liebe Bücherfreunde,

heute ist wieder Mittendrin-Mittwoch, gerne möchte ich euch das Buch vorstellen, welches mich momentan beschäftigt.

Es ist The Comfort Book von Matt Haig. Zugegeben, ich habe bisher noch nichts von diesem Autor gelesen, aber einige Passagen in diesem Sammelsurium an Texten inspirieren mich, geben einen Einblick in grosse Klassiker der Weltliteratur und versprühen eine innere Ruhe. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Ich denke, dies wird ein Buch, welches ich auf jeden Fall behalten werde, weil man daraus immer neue Ideen schöpfen kann.

Schaut doch mal rein:

Quelle: exlibris

Alles Liebe,
Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s