Someone NEW – #MittendrinMittwoch

Guten Abend liebe Bücherfreunde,

es ist mal wieder Zeit für den #MittendrinMittwoch, eine Aktion von Elizzy von readbooksandfallinlove. Schaut doch bei ihr vorbei, es gibt immer spannende Lektüre zu entdecken!

Jeden Mittwoch stellen wir Bücher vor, die wir gerade lesen. Gestern habe ich ein weiteres Mal zu einem young-adult-Roman gegriffen, „Someone New“ von Laura Kneidl. Eine Zeit lang hatte ich genug von Liebesgeschichten und Romanzen, aber, ja ich gebe es zu, das Cover hat mich direkt angesprochen. Mittlerweile habe ich die 100-Seiten-Marke geknackt und freue mich, bald wieder in Michas Alltag einzutauchen. Das schlechte Gewissen plagt sie. Dank ihr hat Julian seinen Job verloren. Sie möchte es auf jeden Fall wieder gutmachen, doch der junge Mann wirkt plötzlich so121623700-00-00 distanziert und nimmt nur ungern ihre Hilfe an. Ob sich zwischen den beiden trotzdem Gefühle entwickeln?

Julian hatte geantwortet.
Ein Grinsen trat auf mein Gesicht, als ich am nächsten Morgen das Post-it an meiner Tür entdeckte. Ich hatte meine Nachricht an seine Schlafzimmertür geklebt und ihn gefragt, wie das Modell des Empire State Buildings bei seinem Professor angekommen war.
– S. 114

Wer ein bisschen Herzschmerz braucht, klickt hier.

Alles Gute,
Eure Melanie

2 Kommentare zu „Someone NEW – #MittendrinMittwoch

    1. Das Buch ist nicht schlecht, aber auch nichts neues, muss ich ganz ehrlich sagen. Irgendwie geht es immer um zwei Menschen, die ihr Päckchen mit sich tragen, einander näher kommen, Hürden überwinden müssen und auf ein Happy End hoffen… Aber ich lasse mich trotzdem überraschen, da es mein erster Roman dieser Autorin ist und ein weiteres Buch auf meinem SUB wartet 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s